Kinderyoga mit Anmeldung     


In einer Yogastunde gehe ich mit Kindern auf die Yogareise. Dort lernen sie die einfachen Yogahaltungen wie zum Beispiel „Katze“ und „Kuh“, die die Beweglichkeit der Wirbelsäule fördert. Wir machen alle Übungen spielerisch, während ich kleine Geschichten erzähle. Die Entspannungsmassagen, Phantasiereisen und gemeinsames Singen machen Kindern einfach Spaß.

Bereits ab drei Jahren zeigt Yoga die positiven Wirkungen für Kinder. Yoga fördert spielerisch die Motorik, entwickelt ein gesundes Körpergefühl und schult die Körper- und Sinneswahrnehmung der Kinder. Damit schenkt Yoga Kindern ein stabiles körperliches und seelisches Gleichgewicht. Angst und Aggressionen werden abgebaut sowie Selbstwertgefühl und Konzentration wird erhöht.

 

Ich freue mich auf Eure Kinder und gemeinsame Erlebnisse beim Yoga!

 

Zhanna Jäkel

  

Wann? Mittwochs von 15:45-16:30 Uhr. Start: 18. Oktober 2017 (4 Termine)

 

Wo? EntspannungsOase des KinEz Hohenfelde e.V. (Vorderhaus Seiteneingang),

Ifflandstr. 69, 22087 Hamburg

 

Wie? Das Angebot richtet sich in erster Linie an Kinder. Bei der ersten Stunde dürfen die Eltern dabei sein. Danach können sie im Cafe´ des KinEz einen leckeren Kaffee genießen.

 

Was mitbringen? Bequeme Kleidung. Es wird barfuß auf Matten geübt.

 

Investition: 5,00 € pro Termin für Nicht-Mitglieder, 3,50 € für Mitglieder

Die Summe für alle 4 Termine ist am ersten Tag fällig.

 

Die Teilnehmerzahl ist auf 7 Kinder begrenzt.

 

Anmeldungen und Fragen an Zhanna per E-Mail an zhanna.jaekel@gmx.de  oder per Whatsapp / SMS: 0176 4995 0394